Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unser Team

Designelement
Inhaber Tilman Humphries

Tilman Humphries –
der Inhaber

Tilman Humphries ist seit 2009 Fahrlehrer.

Er ist sehr geduldig und detailorientiert.

Klassen B, BE und A

Horst Schröder

Horst Schröder –
die Legende

Unsere Legende, Horst Schröder, mit über 40 Jahre Berufserfahrung.

Geduldigkeit und Zielstrebigkeit sind sein Motto!

Klassen B, BE und A

Peter

Peter –
der Bunte

Großer Erfahrungsschatz, der mit Ruhe, Geduld und einer gewissen Leichtigkeit, die Freude am Fahren beibringt.

Locker und Professionell mit Peter zum Führerschein.

Klassen B, BE und A

Ramo

Ramo –
der Vielseitige

Er ist wie ein Schweizer Taschenmesser, Vielseitig einsetzbar, ob das Autos, Motorräder oder Seminare sind...

Ramo bring mit ruhiger Stimme und Geduld das Fahren bei und ist mit Leidenschaft bei der Sache.

Klassen A, B und BE

Hürbey

Hürbey –
der Einfühlsame

Er zeichnet sich durch seine Geduld, sein Verständnis und seine Detailorientiertheit aus.

Wir freuen uns sehr einen Fahrlehrer wie ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen, der gerne im Team arbeitet und lösungsortientiert ist.

Klassen B und BE

Tolga

Tolga –
der Ehrgeizige

Er begeistert durch seine Zielstrebigkeit und Geduldigkeit.

Ein toller Fahrlehrer für Euch, der frisch von der Akademie kommt und  mit Freude, Elan und Engagement Euch das Fahren beibringen wird.

Klassen B und BE

Erdogan

Erdogan –
der Gemütsame

Er zeichnet sich durch eine große Geduld, Verständnis und Präzision aus.

Ein toller Fahrlehrer der auch frisch von der Akademie kommt und mit Freude und Engagement Euch das Fahren beibringen wird.

Klassen B und BE

Serhat

Serhat, –
der Rookie

Er ist zwar der Jüngste im Team, aber dafür sehr engagiert, motiviert und absolut up to date.

Mit Ruhe und Freude bringt Serhat euch das Fahren bei.

Klassen B und BE